Arrive and feel at home

Love for Detail

Our hotel offers a comfortable and authentic bed and breakfast charm. Every room is unique. None is like the other. They are furnished with a lot of love for detail, while combining German tradition with modern comfort.

Our rooms

More comfort

In our traditional and comfortable rooms you find the relaxation, peace and comfort you desire after a long day at work or in your leisure time. Our comfortable rooms offer you the comfort you desire. We provide our guests with free on-site parking and free Wifi in every room.

Stay a while

Our boarding houses and apartments are in close proximity to our hotel – directly located on the Altrhein river. They offer a high level of comfort, privacy and service, whether you’re staying long or short term.

Our apartments

Location

Our bed and breakfast hotel is located directly on the idyllic Altrhein river in Ginsheim. Enjoy reading a book and relaxing by the river or being active in beautiful natural surroundings? Our location leaves no desires unfulfilled. Enjoy beautiful sunsets by the water, go on a canoe or bike tour or ride a bike around the wine region. Ask for a room with river view to enjoy colorful sunsets from the comfort of your bed.

Find out more

Many extras

For guests that wish to discover Mainz, Wiesbaden or the wine region by bike, we offer a bike rental on-site. Guests that arrive by car can use free parking on the Althrhein-shore, directly located across from our hotel.

Benefits

Book directly with us and enjoy the best price and the best service, guaranteed.

Book now

Ankommen und wohlfühlen.

Liebe zum Detail

Unser Hotel hat einen gemütlichen und authentischen Bed and Breakfast-Charakter. Jedes Zimmer ist einzigartig. Keines gleicht dem anderen. Sie werden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verbinden deutsche Tradition mit modernem Komfort.

Zu den Zimmern

Mehr Komfort

In den traditionell eingerichteten Zimmern unseres Bed and Breakfast-Hotels finden Sie die Ruhe, Erholung und gemütlichen Komfort, die Sie nach einem langen Arbeitstag oder in Ihrer Freizeit wünschen. Die komfortablen Zimmer sind mit jeglichen Annehmlichkeiten eingerichtet, die Sie sich wünschen, wie kostenloses W-LAN.

Länger bleiben

Unsere modern ausgestatteten Apartments bieten eine “Home sweet home” – Atmosphäre, in der Sie Tage, Wochen, oder Monate wohnen, arbeiten, kochen und sich wohlfühlen können.

Zu den Apartments

Idyllische Lage

Unser Hotel mit Bed and Breakfast-Charakter liegt direkt am idyllischen Altrhein in Ginsheim. Sie wollen am Wasser entspannen oder aktiv sein? Unsere Umgebung lässt keine Wünsche offen. Genießen Sie wunderschöne Sonnenuntergänge am Wasser, unternehmen Sie eine Kanu- oder Fahrrad-Tour oder fahren Sie mit dem Rad in die Weingebirge oder nach Mainz für eine Stadtbesichtigung. Fragen Sie bei Ihrer Buchung nach einem Zimmer mit Rheinblick und genießen Sie farbvolle Sonnenuntergänge von Ihrem Bett aus.

Viele Extras

Für Gäste, die Mainz, Wiesbaden oder die Weinberge mit dem Fahrrad entdecken wollen, stellen wir Räder für Touren bereit. Und Gäste, die mit dem Auto anreisen, parken ihr Fahrzeug bequem und kostenfrei am Altrheinufer direkt gegenüber unseres Hotels.

Besondere Vorteile

Buchen Sie direkt mit uns und genießen Sie den besten Preis und den besten Service, garantiert. Bei Direktbuchung garantieren wir Ihnen viele Vorteile.

Jetzt buchen