ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Bestpreisgarantie

Wir garantieren Ihnen den best verfügbaren Zimmerpreis, wenn Sie direkt mit uns über unsere Webseite, per Telefon oder E-Mail buchen. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung bei uns, auf einem anderen Portal einen günstigeren, veröffentlichten Preis entdecken, passen wir Ihre Rechnung mit dem günstigeren Preis an. Folgende Bedingungen gelten hierbei:
1. Reservierungen müssen über unsere Webseite, per Telefon oder per E-Mail erfolgt worden sein.

2. Die günstigere Rate muss sich auf den gleichen Zimmertyp, die gleichen Reisedaten, die gleiche Anzahl an Gästen und die gleiche Zimmergröße und -aussicht beziehen. Zudem müssen die gleichen Storno- und Vorauszahlungsbedingungen gelten.

3. Sie müssen Ihre Preisanpassungsanfrage innerhalb von 24 Stunden nach Buchung und bis spätestens 48 Stunden vor Ankunft in unserem Hotel an uns per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon senden.

4. Sie dürfen nur eine Anfrage zur Preisanpassung pro Aufenthalt an uns schicken. Ein Aufenthalt bezieht sich auf die Summe der Übernachtungen in unserem Hotel.

5. Zimmerpreisvergleiche beziehen sich auf den Nettopreis vor Steuern, ohne Berücksichtigung von Vergünstigungen, Promo Codes, Servicegebühren, sowie andere Nebengebühren.

6. Hotel Peter Schäfer behält sich das Recht vor einen Preisanpassungsantrag zu verweigern, wenn es die Verfügbarkeit des günstigeren Preises nicht eigenständig prüfen oder nachvollziehen kann. Die günstigere Rate muss auf einem anderen Buchungsportal verfügbar und buchbar sein. Raten die nur beworben werden oder nur auf Anfrage geboten werden, qualifizieren sich nicht für die Bestpreisgarantie.